Wir suchen Dich als Physiotherapeut*in in Hilden

zur Verstärkung in unserer neueröffneten Praxis, ab dem 06.06.2024 in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob

 

Wir bieten Dir

Ob 4-Tage-Woche, Unterstützung bei Deinen Fortbildungen oder Tankgutscheine – wir richten uns nach Deinen Wünschen.

  • Willkommensbonus von 500,- Euro*
  • Flexibles Vergütungsmodell nach Wahl
  • 30 Tage Urlaub
  • Dokumentation auf Tablets/PC statt Papierkram
  • Arbeitskleidung
  • Eigener Behandlungsraum mit moderner Ausstattung

*Die Auszahlung von 500,- Euro erfolgt nach sechs Monaten. 

Was solltest Du mitbringen?

Wir suchen Menschen die Freude an der Arbeit als Physiotherapeut*in haben und den Menschen, die in unsere Praxis kommen ein gutes Gefühl und eine hochwertige Dienstleistung bieten.

  • Abschluss zum Physiotherapeuten
  • Spaß an der Arbeit im Team und mit Patienten
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Lernbereitschaft

Über Physiofit B & B in Hilden

Im Dezember 2023 konnten wir uns den Traum einer eigenen Praxis verwirklichen. Auf 280 m² haben wir moderne Behandlungsräume eingerichtet – und auch für Dich haben wir einen eigenen Behandlungsraum, den Du auch gerne mitgestalten darfst. Denn wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. 

Unsere Philosophie

Bei Physiofit B&B glauben wir an eine ganzheitliche Betreuung unserer Patienten. Unsere Praxis steht für eine Kultur der Empathie, Professionalität und kontinuierlichen Weiterentwicklung. Wir fördern einen interdisziplinären Ansatz, bei dem Ideen, Wissen und Erfahrungen offen geteilt werden, um die bestmöglichen Behandlungsergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams wirst Du in einer Umgebung arbeiten, die nicht nur die Gesundheit der Patienten, sondern auch das Wohlbefinden und die berufliche Zufriedenheit unserer Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt.

Anbindung und Umgebung

Unsere Praxis befindet sich in einer leicht erreichbaren Lage, die sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zugänglich ist. Für unser Team und unsere Patient*innen stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Anbindung an den Nahverkehr sorgt dafür, dass Du flexibel und ohne großen Aufwand zu uns kommen kannst, egal, ob Du im Stadtzentrum wohnst oder aus der Umgebung anreist.

Unser Engagement für Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine Praxis zu führen, die nicht nur in der Behandlung von Patienten, sondern auch im Umgang mit unserer Umwelt höchste Standards anlegt. Von der papierlosen Dokumentation über den Einsatz energieeffizienter Geräte bis hin zur Förderung eines umweltbewussten Pendelns unserer Mitarbeiter setzen wir in allen Bereichen unserer Praxis auf Nachhaltigkeit.

BEWIRB DICH JETZT

Sende uns Deine Bewerbung via Mail an info@physiofitbb.de